Aktuelles

Sommerrundfahrt

Unsere Sonntagsrundfahrt im Juni führte uns rund um und in die Mitte unseres Clubmittelpunkts nach Weissenburg.

Nach kurviger Anfahrt, natürlich auf fahrtechnisch reizvollen Umwegen, erreichten wir die Wülzburg auf über 600m über dem Meer. Ein Rundgang und Einkehr in die Burgschänke stand hier auf dem Programm.

Ebenso hoch hinaus wollten wir beim zweiten Etappenziel, dem Bismarkturm, den wir mit den BMW`s und weiter über einen schönen Wanderweg erreichten.

Der Hunger führte uns dann in mitten der Altstadt in Weissenburg zum Abendessen und zu einem schönen Ausklang des ebensolchen Tages in der Heimat.

Frühlingsrundfahrt

Endlich Frühling, das Wetter war wunderschön, die Cabrios startklar und die Clubmitglieder hochmotiviert zur Frühlingsrundfahrt nach Regensburg und Kelheim.

Das schöne Frühlingsgrün durch das Altmühühltal war wie eine Fahrt durch das Paradies. Nicht weniger paradiesisch unsere Mittagseinkehr im Spitalgarten in Regensburg.

Das anschließende "Suppenkoma" konnten wir bei unserer "Strudelrundfahrt" auf der Donau vorüber gehen lassen bevor es ab Kelheim zur Wanderung auf die Felsen des Donaudurchbruchs ging.

Die Einkehr im "Klösterl" mit der vorherigen Fahrt mit der "Zille" durch die Weltenburger Enge waren der Geheimtip.

Wie immer klang der Abend gemeinsam beim Essen aus natürlich nicht ohne neue Pläne für die nächste Ausfahrt zu schmieden.

Kontakt

Wir sind verpflichtet, aufgrund der aktuellen Gesetzeslage Adressdaten zu veröffentlichen.

Jede nicht genehmigte Verwendung dieser Daten z. B. für Werbezwecke, ist gem. Datenschutzgrundverordnung unzulässig.

 

Insbesondere bitten wir hiermit von privaten und geschäftlichen Angeboten zum Verkauf von Gebraucht- und Neuwagen, Teile und Zubehör, sowie für Reisen und Hotelaufenthalte abzusehen.

Leider erreichen uns vor allem Gebrauchtwagenangebote fast täglich.

BMW Club Weissenburg i. Bay.

Offizieller BMW Club
Mitglied im BMW Club Deutschland e. V. und im BMW Club Europa e. V.


Dieter Hecker

Postanschrift
BMW Club Weissenburg i. Bay.
c/o Dieter Hecker
Leistnerweg 4

D-90491 Nürnberg

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.